Werdt er sich melden?

4 Antworten

Also erstmal würde ich dir einen Duden empfehlen und zweitens, wenn dich jemand blockt dann heißt es im Normalfall, dass die Person NICHT mit dir reden möchte. Also gehe ich STARK davon aus, dass er sich nicht mehr melden wird.

Alles Gute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe viele Erfahrungen in Beziehungen gesammelt.

Nur so als Tipp: Nach einem Satz kommt ein Punkt. Kommas und eine halbwegs gescheite Rechtschreibung sind auch nicht verkehrt.

Wenn er dich geblockt hat, dann würde ich mir keine Hoffnung mehr machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es halt

Nutz doch Mal bitte Punkte und kommatas 😅

Vlt hat er wirklich einfach kein Interesse an dir.....

Versteh fast nix, aber ein Screenshot ist schon ein kleiner Vertrauensmissbrauch. Dann sei doch wenigstens ehrlich und gib zu dass du sein bild speichern wolltest um es dir mehrmals anzusehen... So dummes Gerede von aus versehen... bla bla bla würd ich auch als unerwachsen sehen und einfach ignorieren. Das ist gelaufen und wird nix mehr.