Werdet oder Versohlt ihr euren Kindern den Po?
Ich verstehe nicht warum man das macht, aber bitte antwortet ehrlich. Und bitte keine Fanstasie Geschichten.
9 Antworten
Da ich in den siebziger Jahren aufgewachsen bin - und es damals noch als probates Erziehungsmittel galt, hat mein nackter Popo auch manchmal Bekanntschaft mit einem Kochlöffel oder einem Gürtel gemacht! Ich fand das einfach nur demütigend und erniedrigend! - Von daher habe ich meinen Kindern solche Prozeduren natürlich erspart!
Das galt früher mal als angemessene Erziehungsmethode. Inzwischen natürlich nicht mehr und man macht sich sogar strafbar, wenn man seine Kinder körperlich züchtigt. Ich hoffe nicht, dass das noch viele Eltern tun!
Nein, ich habe meinen Kindern nicht den Hintern versohlt.
Moin,
Ja, werde ich leider.
Gruß
Edit:
Nochmal zum Verständnis ich werde versohlt
Hallo ich habe früher von meiner großeltern regelmäßig auf den nackten Arsch bekommen sogar wo ich älter war hat meine Oma mir mal mit dem Namen Stock ziemlich kräftig die Nacken Arsch versohlt
Meine Mutter hat mir sehr viel beigebracht mit Teppichklopfer Kochlöffel manchmal Gürtel das entblößen so muss ich mich ausdrücken war stellenweise demütigende als älteres Kind als wie das andere aber es war beide sehr schlimm, wenn sich nur Erwachsene nur wehren können mit Schlägen und ihre eigene Hilflosigkeit und Schwäche demonstrieren dann ist das für mich eindeutig natürlich ein Zeichen der eigenen hilflosigkeitsschwäche Feigheit und Gemeinheit, das bringe ich meinem einzigen Kind meinen kleinen Jungen na ja er ist schon etwas über elf Jahre alt natürlich nicht bei und das habe ich auch noch nie, vielleicht habe ich mal so einen Gedanken humorvoll er braucht vielleicht doch mal den Hintern voll, aber nein man kann es ja mal humorvoll aussprechen aber man tut es aber nicht, und das sagt auch kein Mensch was, also mal so durch die Blume durch mehr nicht und er weiß ich meine das nicht ernst gemeint ist, aber manchmal hat sogar geholfen muss ich so schmunzelt aber auch sagen oder reinsprechen, aber mein Kleiner wird niemals was spüren weil es in der Seele tausendmal mehr weh tut oder die Angst davor was man am Körper spürt!!!
Leider? Warum machst du es dann überhaupt?