Werdet ihr zur Strafe noch gehauen oder irgendeine andere Gewalt angewendet wen ja welch bitte mit alter und Geschlecht?

Früher oder heute noch

4 Antworten

In meiner Kindheit von meinem Vater. Über ca. 6Jahre lang, vom Alter 12-18Jahre. (Ausländischer Herkunft, was zwar keine Gewalt rechtfertigt, aber mein Vater wurde auch so groß). Jetzt aber nicht mehr er ist ruhiger geworden, ansonsten Schlag ich zurück, was ich mit 18 gemacht habe. Seid dem fast er mich nicht mehr an. Definitiv weiß ich jetzt, wie ich meine Kinder nicht erziehen werde :).

Nein, werde ich nicht.

Wurde ich auch noch nie.

LG,

🌼 Sometimesscarry 🌼

Nein, werde und wurde ich nie. Ist zurecht auch verboten

Nein! Das ist auch verboten