Werdet ihr zum Essen animiert seit ihr übergewichtigt seid?

Also ich mach mir keinen Kopf deswegen, es interessiert mich nur ob andere die gleiche Erfahrung machen 😀

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich so darüber nachdenke passiert mir das manchmal unbewusst das ich dickeren Freunden schon von vorne herein mehr auf den Teller fülle.

Saerdna3791  26.09.2024, 12:39

Finde ich normal mache ich auch

Hey Saskia! Ja ist normal, bin 200 cm gross und wiege rund 110 kg und alle denken, dass ich immer hungrig bin😀

Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Saskia37
Beitragsersteller

Interessant dass es anderen auch so geht

basel313  24.09.2024, 14:00
@Saskia37

Ja schon, bei mir war es auch so als ich noch 90 kg gewogen habe, dass es immer hiess, "nimm das noch, du verträgst es ja sowieso". Seit Ende der 30er hat es dann auch begonnen etwas anzusetzen...

Ich denke es hängt nicht so sehr mit molliger oder übergewichtig zusammen, als damit, dass die Leute gemerkt haben, das du halt gerne isst.

Ich habe einen Kollegen auf Arbeit der auch gern und viel isst und trotzdem normal eher sogar schlank bleibt und trotzdem immer mal Essen von anderen abbekommt, weil einfach alle wissen er mag gern und viel essen.

Ja, durchaus. Scheint's, als geht man automatisch davon aus, dass man mit Bauch auch stehts Hunger/Appetit mitbringt ;-)

Saskia37
Beitragsersteller

So scheint es zu sein 😃

Ja, ist glaube ich wirklich so. Habe auch sehr zugenommen über die letzten Jahre und einige meiner Freunde auch. Wenn ich mit denen zusammen bin, wird automatisch mehr gegessen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung