Werdet ihr oft von Fremden angelächelt?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ja w 46%
Nein w 19%
Ja m 19%
Nein m 15%

16 Antworten

Ja w

Ja, ich werde oft angelächelt, auf der Straße, oder bei Live Musik Events, ich lächle aber auch gerne zurück.

Bin 62 Jahre alt, aber das war auch schon früher so 🌞

Ja w

Hiii,

Ja,ich werde ziemlich oft angeguckt und auch angelächelt von anderen Personen(meistens so in meinem Alter).Ich bin 14 Jahre alt.☺️

LG Maike😀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🦩🪸🍉
Ja w

Ja aber auf der Straße inzwischen weniger aber ich bin eher die Person die jeden grüßt und bekomme dann dementsprechend ein Lächeln zurück.

Woher ich das weiß:Hobby
Von Experte DianaValesko bestätigt
Ja w

Ich arbeite im Einzelhandel als Nebenjob. Die Kunden sind momentan gut drauf und lächeln daher auch.

Kriege ich nicht mit. Ich gucke meist auf den Boden beim laufen. Dh ich sehe idr nicht mal das Gesicht eines anderen Passanten.

Bonye  19.08.2023, 18:05

Aus Unsicherheit oder warum?

MonaLisa557  19.08.2023, 18:07
@Bonye

Weil ich früher oft gestolpert bin. Immer auf die Nase gefallen. Um das vorzubeugen habe ich als Kind angefangen so zu gehen. Ich habe es schon probiert normal zu gucken beim gehen, aber ich gucke lieber den Boden an.