Werdet ihr traurig sein wenn sich BLACKPINK auflöst? (Nur für kpop fans)?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Ja😭😭💔 52%
Ne eigentlich nicht so (no hate) 28%
Is mir egal 14%
Ne freue mich schon 7%
Kenne ich ned 0%

13 Antworten

Ja, eigentlich wäre ich schon traurig. Ich mag die Musik eigentlich richtig gerne, aber es kommt halt gar kein Content (keine Konzerte, Songs,...) Es ist halt so, dass YG so viel Talent von BP verschwendet :( Die hätten als Gruppe glaube ich noch viel Lust gehabt (Ich meine Jennie hatte auf einem Konzert selbst gesagt, dass sie gerne noch mehr Songs performen würden, wenn sie welche hätten) aber YG macht halt überhaupt nichts und lässt Blinks "verhungern". Iwie echt schade, da BP so viele Fans verliert, nur wegen YGE:,(

Sofia795
Beitragsersteller

Ja das stimmt🥲💜

Ja😭😭💔

Ich denke schon, ja.

Blackpink ist meine Lieblings K-Pop Gruppe und ich fände es schon traurig, wenn sie sich auflösen würden, da ich ihre Songs sehr gerne mag und es cool finden würde, wenn sie weitere veröffentlichen würden.

Aber da Blackpink jetzt ohnehin seit längerem keinen Song rausgebracht hat, würde der Unterschied nicht besonders groß sein.

Trotzdem hoffe ich, dass Blackpink sich nicht auflöst und bald wieder neue Songs kommen.

LG <3

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein großer K-Pop Fan (besonders von BLACKPINK ♡︎)
Is mir egal

Blackpink releasen gefühlt eh keine neue Musik, also merkt man den Unterschied wahrscheinlich sowieso nicht ^^

Sofia795
Beitragsersteller

Das stimmt😅💜🫰🏻

Ne eigentlich nicht so (no hate)

Ich mag BP sehr aber die machen eif gar nichts.(keine Zonzerte...) ich denke auch das BP keine lust mehr hat bzw. Lieber etwas anderes machen würde. Also ich kann mir vorstellen das Jennie lieber ein Model wäre als eine Sängerin und die anderen member haben bestimmt auch andere Träume.

LG

Ne eigentlich nicht so (no hate)

Bin etwas spät aber egal… hehe 😅
Also ich mag Blackpink nicht so, da mir ihre Lieder nicht so zusagen. Aber ich mag Jisoo und finde es schade, dass sie noch keinen Solo Song hat..

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre K-Pop