Werdet ihr Silvester feiern?

Ja klar. 60%
Ne ist nicht so meins. 40%

35 Stimmen

8 Antworten

Ne ist nicht so meins.

Ich werde mich um meinen Hund kümmern und freue mich, dass nicht so viel geknallt wird

Wäre Feuerwerk wieder frei verkäuflich dann müsste ich auch wieder mit ihm verreisen er hat nämlich Panik.

Schöne Woche

Andreaslpz  20.12.2021, 13:42

tüchtig knallen wird es wohl trotzdem und teilweise wohl sogar heftiger als sonst. Die "Polenböller" sind teilweise extrem und es gibt genug, die sich damit eindecken.

Aber für Tiere isses wirklich furchtbar

Ja klar.

Auf jeden Fall. Jeder soll feiern was er will. Ich feiere kein Halloween, Ostern oder sonst was. Silvester finde ich super

Ne ist nicht so meins.

Nein, ich feiere kein Silvester. Zum einen, weil ich Chinesin bin und eher den chinesischen Neujahr feiere und zum anderen, weil meine Familie generell nicht feiert, egal welches Ereignis.

Angel9267  20.12.2021, 13:35

😍😍Ich finde es toll das man nicht alles feiert und eure Traditionen von China finde ich interessant ❤️

Ja klar.

Naja richtig feiern jetzt nicht da Raketen etc ja verboten sind aber sonst feiere ich es mit meiner Familie und meinem Hund. Es wird essen geben und bestimmt auch ein paar Spiele

Ja klar.

Ja, wir haben uns wegen des Verkaufsverbots für Feuerwerk, das wir sonst im kleinen Familienrahmen zünden, dazu entschlossen eine größere Feier mit Nachbarn und Freunden zu machen, damit der Abend nicht ganz so traurig wird.