Rasiert ihr euren Männern den Po?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wär irgendwie komisch das zu machen. Wir haben uns gegenseitig noch nie rasiert , aber wenn er mich darum beten würde würde ich es natürlich machen

Klar mache ich es, und nicht nur den Po. Wir rasieren uns öfter mal gegenseitig. Finde es sehr entspannend und genieße es. Noch besser ist dann später das Eincremen, das machen wir immer sehr intensiv.....

Ich dachte, dafür gibt es Enthaarungscremes.

Tberlky  22.04.2024, 09:02

Die man(n) laut Bedienungsanleitung NICHT zwischen den Pobacken anwenden sollte.

Tberlky  22.04.2024, 11:01
@Feylos

Keine Ahnung, steht in der Gebrauchsanleitung von Enthaarungscreme für den Intimbereich. Vermutlich ist das Zeug zu aggressiv und reizt die Schleimhäute nahe dem After.

Ja natürlich wer macht das nicht

Tberlky  22.04.2024, 09:00

Du rasierst also Deinen Mann regelmäßig den Po (zwischen seinen den Backen)?

Ich habe mich lasern lassen Vom Nabel bis zum po babypopoglatt nie wieder rasieren .Ich müsste mich früher alle 3tagge rasieren und hatte viel rasier pickel

M18

Tberlky  22.04.2024, 09:00

Und wie viel hat es gekostet?