Werdet ihr dieses Jahr Weihnachtsbeleuchtung aufhängen?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja 63%
Bei uns gibt es nie Weihnachtsbeleuchtung 26%
Ja, aber weniger als sonst 11%
Nein, dieses Jahr nicht 0%
Ist dass nicht verboten 0%
Weiß noch nicht 0%
Andere Antwort... 0%

12 Antworten

Ja

Ja, auf jeden Fall. Seit 2-3 Jahren wird es auch jedes Jahr ein bisschen mehr im Vorgarten oder Fenstern. Ich freu mich schon drauf dieses Jahr noch was neues zu beleuchten.

Die Freude lass ich mir nicht nehmen...

Ja

Hallo Reinkarnation.

Genau über das Thema haben meine Kolleginnen und ich uns eben unterhalten. Wir sind alle der Meinung, dass wir selbstverständlich auch in diesem Jahr wieder die Weihnachtsbeleuchtung anbringen.

Wir alle brauchen ein bisschen Freude. Genau diese Freude lasse ich mir auch in diesem Jahr nicht nehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Den Leuten auch noch das letzte Vergnügen zu streichen, um Energie zu sparen, halte ich für schlimm.

Sparen ist grundsätzlich in Ordnung aber zur Adventszeit brauchen wir ein bisschen Halt und Lichterzauber.

Ich dekoriere wie sonst auch. Über Nacht schalte ich aus wie früher.

Reinkanation
Beitragsersteller

Erst Feuerwerk dann Lichterkerzen

Ja

Die Lichterketten im Wohnzimmerfenster und auf dem Baum sind schon lange mit LEDs bestückt, Stromverbrauch insignifikant.

Außenbeleuchtung a la 'Kevin allein zu Haus' haben wir noch nie gemacht und werden das auch künftig bleiben lassen.

Ja, aber weniger als sonst

Etwas mache ich sicher aber ich denke mal etwas weniger als sonst.