Werdet ihr die Welt verändern?

10 Antworten

Natürlich aber wahrscheinlich nicht für alle ich werde und habe die Welt für all meine Freunde und Familie schon lange geändert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Erlebnisse können dir Helfen

Das tue ich bereits ... wenn es auch nur ein ganz kleines Stückchen ist: Ich verändere die Welt jeden einzelnen Tag meines Lebens.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben war eine harte Schule!

Wir alle tragen jeden Tag ein bisschen dazu bei ^^ aber da wir alle andere Wertvorstellungen haben wird es schwer in einer Welt zu leben, die man als perfekt ansieht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe viele Erfahrungen gemacht und lerne immer neues

Nein. Auch wenn ich gerne wollen würde

Bestimmt. Zwar nur ein klitzekleines bisschen aber ja