Werdet ihr die Olympischen Spiele anschauen - und welches Land wirst du supporten?

5 Antworten

gucke nur die fußball spiele und bin natürlich für marokko 🇲🇦🇲🇦🇲🇦

Die Welt-Doping-Spiele werde ich nicht einmal ignorieren.

Deine Hoffnung wird nicht erfüllt werden wir haben in den letzten Spielen nicht schlecht abgeschnitten, verstehe auch den Sinn dahinter nicht.

Ich werde schauen wenn eine für mich interessante Sportart zu einer passenden Uhrzeit übertragen wird, von der Couch aus ist Support komplett umsonst also lass ich es einfach.

Werde einige Stunden anschauen. Ich hoffe natürlich, dass Deutschland ein paar Medaillen gewinnt.