Wie werdet ihr Horny?

4 Antworten

Das passiert von ganz von allein. Haha. Wobei ich natürlich auch einfach bewusst an was erotisches denken, mir was anschauen, lesen oder mich anfassen kann.

Leider durch alles mögliche. Zb auch wenn ich (wie jetzt) alleine zuhause bin und kurz nach unten fasse. Oder allg. bei Nacktheit oder so

M16

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

JonasVjonas2  15.07.2023, 16:42

Kenne ich sehr gut. Mit 16 genügte mir 1s daran zu denken, dass ich mich anfassen konnte. 😅

OK, dass ist immernoch manchmal so, aber nicht mehr so extrem zum Glück.

Durch die Kraft meiner Gedanken

....und andere behaupten ja, Gedanken hätten keinerlei Kräfte, pff, was ein Blödsinn!

Lg

Kurz mal am Sack gekratzt und joa schon isses passiert.