Werdet ihr oft horny?

4 Antworten

Ja, manchmal bin ich den ganzen Tag horny und unersättlich. Gibt Tage wo ich 10 Orgasmen hatte und um nächsten Tag habe ich noch immer Lust auf mehr. Und ja, gern auch an verschiedenen Orten 🙈😈

rob66666  20.08.2023, 19:42

in dich würd ich mich total verlieben. Wow! Find gut und geil so.

Sunnyboy2007  19.08.2023, 18:03

Bitte schick mir eine Anfrage

GarfieldVER  12.08.2023, 12:59

10?

Kannst Du danach überhaupt noch gerade gehen.

Meine Ex hatte schon nach dem fünften Probleme ;-)

JuliaSecret666  12.08.2023, 14:42
@GarfieldVER

Ich habe nie geschrieben, dass es nicht irgendwann wund werden kann 🙈😅 Also die Lippen sind am nächsten Tag schon echt geschwollen 😁

GarfieldVER  12.08.2023, 14:48
@JuliaSecret666

Okay, aber das wichtigste ist ja, das es Dir gefällt - und dafür nimmst Du sicherlich gerne geschwollene Lippen in Kauf, nicht wahr.

Was sagen bei Dir denn die Nachbarn, oder wirst Du nicht laut ?

:-)))

GarfieldVER  12.08.2023, 18:36
@JuliaSecret666

Dann genieß Dein Glück, meine Nachbarn sind nicht so tolerant. Da gibt es dann immer dumme Sprüche...die sie aber sofort zurück bekommen

:-)

ich bin dafür gerne zuhause

je nach stimmung und gesellschaft und umstände gehts aber auch auswärts

und du so?

ich bin pia (27)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ja werde ich, aber mache es nur zuhause