Wann werdet ihr so richtig Horny?

10 Antworten

Ich weiß jetzt nicht wie du es meinst, das davor wenn dich jemand random anturnt oder währendessen?

Ich benatworte einfach Beides ...

Wenn ich ein paar Tage keinen Sex hatte und eine Frau sehe die so richtig mein Typ ist, also wirklich 100% mein Typ dann werd ich schon geil und machs mir Zuhause und dann machts auch richtig Spaß.

Wenn ich es mit einer Frau mache macht es mich total geil wenn sie mich wirklich will und mir das auch zeigt und sich dabei auch total gehn lassen kann.

Peace ;-)

Ich weiß nicht so genau, ich war früher dauerhorny und notgeil, mittlerweile kaum mehr. Kein Bock mehr auf irgendwas.

2-3 Tage nicht masturbiert oder ejakuliert.

Dann kommt meine Freundin mit einer engen Leggins/Stretchhose rein, hat so ein
Tanktop an:

Bild zum Beitrag

Da ich ein "visueller Typ" bin, macht sie an sich ein bisschen "selber rum" und ich werde maximal horny.

 - (Sexualität, Penis, Selbstbefriedigung)

Nach dem Sport

Moinsen61612  22.02.2023, 01:51

Same oder im morgen wenn man ne morgenlatte hat😂

blonde Mädchen mit großen Brüsten

Benenennen
Beitragsersteller

same