Werdet ihr am 24. 12. bei McDonald's essen?

16 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein

Da geht es nirgends in ein Lokal oder in ein Restaurant

Es gibt Essen zuhause

Gruß Gummikugel

Nein, aber finde ich ok. Du kriegst es sonst nie frischer. A minute geeil. Wenn die da schon arbeiten müssen sind die froh wenn Leute kommen. Es ist sogar sauber. Außerdem gegen viele nach Familie noch auf die Piste und landen da dann auch.

In Japan gehen die schon traditionell zu KFC. Wäre auch eine Alternative falls jmd blöd guckt. Und die ist sehr cool imo.

Wenn du danach sagst die haben es sogar zu deinem Tisch gebracht kriege ich einen Anfall *g*

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beruflich Fortbildungen, Experimentieren, Recherche

Es ist nicht völlig auszuschließen, aber doch relativ unwahrscheinlich. Im Normalfall gehe ich überhaupt nicht zu McDonalds (es gibt interessantere Alternativen dichter dabei), aber wenn ich weitere Strecken mit der Bahn mache, dann finde ich die Cheeseburger von McDonalds als ideales Reiseproviant. Die Zeit zum umsteigen nutze ich dann regelmäßig, um mir kurz zwei zu holen. Da meine Planung für Weihnachten (+/-) noch Luft für Improvisationen hat, ist es durchaus möglich, dass ich am 24. per Bahn unterwegs bin - und dann gibt's auch einen Besuch bei McDonalds.

Nee, und auch nicht am 23. und 25. und den Rest des Jahrs

Nein, daß letzte mal als ich in derart Lokalität zu Tisch war, ist am 20. April 1987 gewesen, es war in West-Berlin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung