Schock?

5 Antworten

Das hat jeder schon erlebt, da musst du durch, leider. Viele Idioten werden dich noch auf diese dämliche Art angehen, weil sie ihr schwaches Ego auf diese Art aufwerten wollen. Immer ruhig und lässig bleiben, das ist wichtig. Die allermeisten haben nur eine große Klappe und danach kommt nicht mehr viel. Du gewöhnst dich irgendwann daran, glaub mir.

Das Adrenalin baut sich bald wieder ab und die Körperfunktionen gehen wieder ihrer normalen Tätigkeit nach.

Einfach nen Tee trinken und sich was lustiges reinziehen. Alles gut.

Sowas hatte ich auch durch; habe am Ende den Fremden Bewegungsunfähig gemacht. Hättest du unter Umständen, vielleicht auch machen sollen; doch besser wenn nicht, vor allem wegen dem Hund. Also alles richtig gemacht. Für die Zukunft, kauf dir aber Pfefferspray, das ist wirksam und einfach. Und nicht tödlich… Nur ein Tipp.

Am besten wäre es jedoch du lässt dein Adrenalin freien lauf, wenn du es noch spürst. Schläge ins Kissen, Liegestütze oder Ähnliches.

Dein Schock kriegst du wohl nur mit Ruhe und heißen Tee weg.

Woher ich das weiß:Hobby – Kampfkunst Meister, Muay Thai, Kung Fu/Selbstverteidigung

Julian642
Beitragsersteller

Danke hätte auch was gemacht wenn er mir zu nah gekommen wäre oder mich geschlagen hätte er wäre dann zu nichts mehr fähig gewessen aber es war eine Doge also eine richtige Kampf Doge und der hatte die Leine auch schon losgelassen das hat mir so Angst gemacht

Rennegent  11.04.2023, 01:16
@Julian642

Wer seinen Hund so einsetzt, den sollte man auf jeden Fall beim Ordnungsamt anzeigen. Wenn es ein Kampfhund war, gelten auch besondere Anforderungen an Hund und Halter. Das gibt richtig Stress für die Eltern mit den Behörden. Ich glaube nicht, das sie den Junior dann noch mal mit dem Hund logehen lassen.

Hi,

Rede bitte mit Freunden/Familie über das erlebte, oder mach das direkt mit deinem Kumpel um das erlebte zu verarbeiten. Falls dich das länger beschäftigen sollte, ruf bitte bei der Nummer gegen Kummer an.

VG Hdhdidbs

Das geht schon weg.

Aber um die Uhrzeit laufen tatsächlich nur Psychos rum