Werden wir von den Rothschild‘s beherrscht?

16 Antworten

Nein, zu keiner Zeit.

Die Rothschilds waren nur in der Zeit mächtig, als es noch keine richtigen Bankgesetze gab. Aber das machten sich viele Gesellschaften zu nutze, die Rothschilds waren nur die bekanntesten.

Noch heute kusiert das Gerücht (FakeNews), wir Juden beherrschen die Welt, sind alle reich, uns gehören alle Banken etc etc

Woher ich das weiß:Recherche

Was? Geht’s um die Rothschilds? Oder um rote Schilder? 🤔

Sollte es um die Rothschilds gehen: Ist ein alter, antisemitischer Verschwörungsmythos… ist kompletter Unfug, ihnen gehört weder die „Weltbank“ noch haben sie überall ihre Finger drinnen.

Sollte es um rote Schilder gehen: Im Straßenverkehr muss man die schon beachten… StVO und so…

Hallo Jetstreams,

zunächst, die Familie, der du eine geheime und damit illegitime Herrschaft unterstellst, wird „Rothschild“ geschrieben und ist bereits seit langen Ziel diverser Hetzkampagnen: https://de.wikipedia.org/wiki/Rothschild_(Familie)#Die_Rothschilds_als_Gegenstand_von_Hetzkampagnen_und_Verschw%C3%B6rungstheorien

Ansonsten herrscht, zumindest in Deutschland, das Volk, vertreten durch eine, durch Wahl bestimmte und legitimierte, Regierung, die sich bei Ihrer Machtausübung an die Vorgaben der Verfassung, d.h. des Grundgesetzes, halten muss.

Carborundum58  13.07.2023, 18:21

Es wäre schön, wenn sich diese (teilweise) legitimierte Regierung wenigstens an die Verfassung halten würde, und nicht, wenn mal wieder eine alternativlose globale Agenda durchgepeitscht werden soll, an die Vorgaben "von ganz oben".

DerGrafDuckula  13.07.2023, 18:51
@Carborundum58
  1. Die aktuelle Regierung ist vollständig legitimiert
  2. Die aktuelle Regierung hält sich an die Verfassung
  3. Eine "globale Agenda" ist ein alter Verschwörungsmythos
DerGrafDuckula  28.07.2023, 11:56
@Carborundum58

Wenn du Bedenken dieser Art hast solltest du dich an einen Rechtsanwalt und ggf. an das Bundesverfassungsgericht wenden.

DerGrafDuckula  10.09.2023, 15:12
@Carborundum58

Wenn du auch nur ansatzweise schlüssig belegen kannst, warum die Regierung nicht legitimiert sei, steht es dir frei den Rechtsweg zu gehen. Wenn du für deine absurden Behauptungen keinen Beweis hast, solltest du vielleicht in Erwägung ziehen, dass du einfach keine Ahnung davon hast.

Ja.

Rot umrandete Schilder sind Verbotsschilder und Vorsichtsschilder. Die beherrschen uns. Außer, man setzt sich über die Straßenverkehrsordnung.

Meandor  04.09.2023, 08:20

Das ging mit auch gleich durch den Kopf. Diese Schilder mit dem "rot" nerven mich tierisch. Du kannst Dich im Straßenverkehr keine 200m bewegen ohne dass Du auf irgendein rotes Schuld triffst.