Werden wir jetzt öfters härtere Filme zu sehen bekommen?

4 Antworten

Naja, es soll ja ein neuer Blade Film erscheinen. Ebenfalls mit einem R-Rating. Ob jetzt mehr brutalere/härtere Filme erscheinen werden? Es kommen ja öfter Filme mit einem R-Rating. Ich denke es wird sich nicht ultra viel ändern.

mit r-rating hast du aber halt nicht auf des komplette publikum zugriff. weil es ja auch kinder gibt die eben nicht da rein dürfen. bloß weil der film jetzt der erfolgreichste mit r-rating ist, bedeutet es ja nicht, dass er nicht noch erfolgreicher hätte sein können ohne r-rating.

deine schlussfolgerung ergibt für mich also keinen sinn.

Finde den ehrlich gesagt total harmlos, weil es eher Action „komödie“ ist. Gut war er trotzdem.

Was heißt öfter härtere Filme zu sehen bekommen? Ist ein Actionfilm freigegeben ab 16