Amarika Altersfreigabe?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bezogen auf Filme bedeutet ein R Rating, dass jeder unter 17 den Film nur sehen darf, wenn ein Erwachsener bzw. Erziehungsberechtigter dabei ist.

Dann gibt es noch das NC-17 Rating. In solche Filme darf niemand unter 17. Auch nicht mit einer Begleitperson.

Magiebezwinger
Beitragsersteller

Welcher Film hat ein NC-17 Rating?

Texhnolyze95  02.12.2019, 18:21
@Magiebezwinger

Unter R kommen noch PG-13 (13 oder drunter nur mit Eltern), PG (Aufsicht von Eltern empfohlen) und G (Für jedes Alter geeignet). Habe mich übrigens bei NC-17 vertan, da kommt auch keiner rein der noch 17 ist^^.

auf was bezogen?? PC games? Erotic? Glueckspiel??