Welcher ist dein Lieblingsfilm?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Top3 Filme:

Die Herr der Ringe Trilogie

Gladiator

Die Verurteilten

Singulus1
Beitragsersteller

Oh ja, "Die Verurteilten" - nicht umsonst auf Platz 1 der IMDb-Liste der 100 besten Filme aller Zeiten.

Stephen King‘s ES von 2017. Seit 5 Jahren ist das mein Lieblingsfilm! ☺️🤡♥️ Vor allem wegen Sophia Lillis die Beverly Marsh schauspielert^^ Und ich finde „Den Club der Verlierer“ einfach toll. Ich hätte auch gerne so ähnliche Leute als Freunde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Last Samurai. Vor allem auch wegen Ken Watanabe. Geschichte, Kampfkunst, Bushido, alte Traditionen, Vorstellungen und Werte, lieber sterben als das aufgeben. Definitiv einer meiner totalen Favoriten in der Film Welt.

Da kann ich mich nicht entscheiden aber die Star Wars Trilogie und kindsköpfe.