Was soll ich lieber holen?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Samsung Galaxy A12, weil... 71%
Huawei P30, weil... 29%
IPhone 6s, weil... 0%

3 Antworten

Samsung Galaxy A12, weil...

Es ist die beste Wahl aus der Auswahl.

Allerdings ist das redmi Note 12 von Xiaomi wirklich deutlich besser, und das für den gleichen Preis. Aber naja...

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Smartphones, Computer, Gaming

Marcel7314
Beitragsersteller

Das A12 ist aber sehr langsam

SturdyTec  11.12.2023, 17:27
@Marcel7314

Richtig. Die anderen Handys auch. Und genau deshalb würde ich lieber zum redmi note 12 raten, denn das ist deutlich besser und das für einen ähnlichen oder sogar günstigeren Preis.

Huawei P30, weil...

Älteres aber nicht ganz altes Flaggschiff. Das A12 ist zwar ok, wird aber langsam as fuck sein

Nimm auch nicht das iPhone 6s, das iOS ist nicht mehr aktuell. Läuft da überhaupt noch WhatsApp drauf

Das Huawei P30 ist da die bessere Wahl. Es ist das schnellste und auch beste Smartphone von den dreien

LG David

Marcel7314
Beitragsersteller

Okay, merke ich mir, da ich momentan 80€ habe und gerade ein P30 auf Kleinanzeigen gefunden habe

ddavid621  12.12.2023, 06:18
@Marcel7314

Für 80€ würde ich mir ein Samsung Galaxy S20 FE mit Riss kaufen

Ist besser wie alle anderen Handys und läuft auf Android 13.

Samsung Galaxy A12, weil...

Meine Qusine hatte das schonmal und hat's dann geschrottet. War an sich aber ein gutes Handy mit viel Speicherplatz und sowas