Werden schwarze oder weiße Autos schneller dreckig?

7 Antworten

ich habe beides Weiß und schwarz.. macht keinen unterschied auch das schwarze Autos schneller heiß werden ist ein Mythos .

Auf schwarz sieht man mehr den Hellen Staub und auf Weiß mehr den Dunkeln,

schwarz sieht aber mit dem "nass lock" mit Glanz Reiniger einfach geiler aus.

spielt keine Rolle,

beim Weißen sieht man den Dreck halt schneller :))

Auf schwarz sieht man jeden Taubendreck.

Das hat nichts mit der Farbe zu tun. Einzig die Sichtbarkeit von Dreck ist unterschiedlich.

... geht genau so schnell. Beim weißen Auto sieht man aber besser.