Werden vapes am Flughafen in Cairo kontrolliert?

1 Antwort

Mit Vapes habe ich keine Erfahrung, aber die Sicherheitskontrolle in Kairo war 2023 sehr seltsam: da wird man am Eingang direkt kontrolliert und muss mit dem Gesamten Gepäck Schlange stehen und alle Koffer aufs Band legen - noch vor dem Check- in

(Normalerweise gibt man erst den Koffer auf und geht dann nur mit Handgepäck zur Kontrolle)

Jedenfalls dauert es lange und ich habe stressige Situationen da gehabt... unfreundliches Sicherheitspersonal, Gedränge, unklare Anweisungen... Cairo Flughafen ist so ziemlich der letzte Ort, wo ich Ärger bei der Sicherheitskontrolle riskieren will!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung