Werden uns die tschetschenischen Elitekämpfer bald Vergewaltigungsvideos freischalten?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es sind nur einige hundert Tschetschenen und nach und nach kommt auch heraus, dass da viel heiße Luft ist, die "Frontvideos" z.B sind alle gefaked vom großen Anführer. Ich denke, wenn die mit "sowas" hausieren gehen, werden sie, sollte man sie irgendwann gefangen nehmen, doch, wie angedroht, in Schweinehaut gepackt und erschossen. Das hat man ja nun erstmal eingestellt, weil auch Muslime auf Seite der Ukrainer kämpfen, aber ich glaube, nachdem was die Russen so tun, wird viel Hemmung fallen.

Meinst du die tictoc-krieger? Man erwartet nicht, dass da in Sachen militärischer Stärke viel kommt. Das ist effektiv eine sehr brutale riot police, die sich auf social media gut verkaufen kann. Elite ist das nicht. Bisschen ähnlich zu den paratroopers, die russische elite, die an Tag eins den Flughafen hostomel einnehmen sollte, und die massakriert wurden. Die hatten keine Chance gegen einen Gegner, der auch tatsächlich zurückschießt.

Ja, da wird ne ganze Menge an Gewalt kommen. Terror durch Brutalität ist ziemlich das einzige, was die können. Ob das gefilmt wird, keine Ahnung. Ob das groß einen Unterschied macht zu dem, was russische Truppen jetzt schon machen, naja.

Wie pervers muss man sein, wenn man sich solche Videos ansieht, wo einer Frau Gewalt angetan wird?

Unholdi
Beitragsersteller

Nach dem Jugoslawien Krieg gab es wohl ähnliches... und es geht hier nicht ums "ansehen" und um unangemessene Anwürfe, sondern um angemessene Vermutungen.