Werden stray kids nach Militär noch Songs machen und bei Konzert auftreten?

2 Antworten

Sie haben ja grad re-signed also haben sie nochmal 7 jahre vertrag. Wie die das machen werden mit militärdienst und wie lange es dauert bis alle wieder da sind. Vielleicht machen die das wie andere gruppen und fokusieren sich im zweiten vertagscircle auf solo sachen, vielleicht fängt einer ja als schaupieler an

Wenn Musik wirklich ihre Leidenschaft ist, wie ich mal annehme, werden sie das tun, ja.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung