Werden Spielstände bei einer Systemwiederherstellung gelöscht?

1 Antwort

Was heißt denn systemwiederherstellung? Hast du windows neu aufgesetzt oder wie? Wenn ja dann nur bei den Spielen die in der cloud gespeichert wurden. Das sind die meisten.

LmGhost
Beitragsersteller

Hab kein Plan davon. Ich hab ein Virus über Chrome und hab alles versucht um den Scheiß loszuwerden. Und dann meinte einer ich soll eine Systemwiederherstellung machen. Also Systemsteuerung - Wiederherstellung - Systemwiederherstellung öffnen

Chaotenbruder1  04.08.2024, 15:37
@LmGhost

Ja das ist das, also da wird im Prinzip alles gelöscht was auf der festplatte drauf ist wo windows drauf ist. Bevor du das machst, am besten alles auf einer anderen Festplatte sichern