Wird mein ganzer Spielstand gelöscht bei Payday 2 wenn ich es lösche, und müsste ich es neu kaufen wenn ich ein neuen Pc habe und mich bei Steam anmelde?

1 Antwort

Gelöscht: Das liegt bei dir, ob du die Spielstände ebenfalls löscht oder ob du sie behälst.

Wenn du das Spiel in Steam gekauft hast, dann kannst du es auf jedem Rechner installieren, auf dem du dich mit deinen Accountdaten bei Steam anmelden kannst und auf dem es läuft. Das betrifft auch einen neuen Rechner.

Timmy9
Fragesteller

Danke