Werden sie neu rtx 3080 kaufen?

11 Antworten

Nee ich würde wenn die 3070 Kaufen

Aber nein vorerst nicht solange meine RTX 2070 Super noch Final Fantasy 14 in WQHD Flüssig packt

Könnte sich zwar mit den nächsten großen DLC ändern aber Version 6.0 ist noch bissel hin und dann kann man sich das immer noch holen

ayman99
Beitragsersteller

Du kufst das Computer für gaming oder Arbeiten

Habe anfang des Jahres erst einen neuen PC angeschafft mit einer 2070 drin.

Und da ich eh nicht immer die neusten Spiele spiele lohnt es sich bei mir nicht.

Hallo,

in jedem Falle werde ich mir eine RX 3080 zulegen.

Wenn ich jeden Monat 8,- Euro spare, dann ist es in 3 - 4 Jahren soweit.

Voraussetzung die gibt es dann gebraucht für den Halben Preis.

L.G.

Hans-G. Kerner

Kerner  25.09.2020, 17:59

Aber jetzt erst mal eine RTX 2080 dran.

Die gibt es jetzt für ein drittel des Neupreises.

L.G.

Hans-G.

alle hier haben eine Rtx 2070 oder Gtx 1070 und sagen es wird zeit für ein upgrade und ich chille hier mit meinem gtx 1650 :,D

ayman99
Beitragsersteller

Hhh 😂😅 Ich habe gtx 1050

Nein habe mir erst vor 2 Monaten einen neuen PC mit 5700 XT gekauft

ayman99
Beitragsersteller

Ich Gratuliere dir für einen neuen PC