werden sich unsere Wege erneut Kreuzen?

Alya208490  27.07.2022, 17:57

Hast du ihn angerufen und mit ihm so geredet?

Mina9304
Beitragsersteller

nein habe ich nicht, ich habe ja eigentlich gar keinen kontakt zu ihm. Ich glaube würde ich das einfach so machen würde er mit dem Gedanken kommen ''ach jetzt kommt sie wieder an''

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hm, schwierige Frage. Wenn du ihn wirklich so sehr magst denke ich schon das du eine Chance hast.

Allerdings musst du wohl dran bleiben und ihm das irgendwie diskret vermitteln. Ich meine es ist 2 Jahre her. Niemand ist endlos wütend.

Da warst du ja auch bestimmt noch etwas jünger und man entwickelt sich in dem sinne ja auch ein wemig weiter.

Jeder verändert sich da irgendwie.

Ich hoffe das beste für euch.

Du scheinst ihn ja sehr gerne zu mögen 🙃.

Aber gib ihn ein wenig Zeit. Weil oft ist es einfach so, das man nachden man verletzt wurde zu tiefst von einer Person entäuscht ist und sich nie wieder etwas vorstellen kann.

Und ganz villeicht musst du dich eben auch darauf einstellen. Aber wie gesagt, das muss nicht sein. Und wenn man jemanden wirklich mah, nett zu ihn ist usw. Merkt die Person das auch.

Was zusammen kommen soll, wird zusammen kommen.