Werden sich meine Rennmäuse nie wieder verstehen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Was heißt denn vergrößert? Also wie groß ist es jetzt und wie ist es eingerichtet?

Wenn du Pech hast und die beiden verstehen sich nicht mehr, dann musst du für beide Mäuse jeweils einen neuen Partner finden, und dann wenn du alle 4 Mäuse behalten willst noch ein Zweites artgerechtes Gehege dazu

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Drpiggi
Beitragsersteller

Der Käfig ist ein bisschen mehr als doppelt so groß wie davor, beide kann ich leider nicht behaltene.

Drpiggi
Beitragsersteller
@Drpiggi

Meine Frage ging übrigens mehr darum ob es nun möglich ist das diese sich nicht mehr wieder streiten. Weil das für beide nicht so schön ist

da sie permanenten Stress ausgesetzt waren und immer noch nur auf Mindestmaßen leben, auch wenn wenig vergrößert, keine Ahnung ob es noch mal was wird.