Werden Schulterpolster wie in den 80ern wieder einmal in sein?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hoffe es nicht. Aber wenn doch, dann werde ich diese voluminösen Teile, genauso wie in den 80ern, auch jetzt wieder eigenhändig heraustrennen, bevor ich meine neuen Klamotten anziehe. Diese halben Eishockeyuniformen waren für mich schon damals ein absolutes No-Go und sind es bis heute geblieben.

Das kann man nicht mit Sicherheit sagen, aber auszugehen ist davon, ja. Wenn vielleicht auch in einem Etwas kleinen Rahmen des Anhangs, der Gefallen daran findet.

Irgendwann kramt das jemand wieder raus und finde das mega... dann tragen es wieder alle.

Das halte ich für unwahrscheinlich. Die 80er sind zwar wieder modern allerdings wird die Steifigkeit der 80er Jahre nicht übernommen.

Kommt alles wieder. Ob man es schön findet, ist eine andere Sache.