Wo hochwertige Lederjacken kaufen?

4 Antworten

In Gebrauchtklederläden wird man wahrscheinlich fündig. Hat den zusätzlichen Vorteil, dass man nicht mit einer brandneuen Lederjacke rumlaufen muss und es natürlich günstiger ist.

Ryosukee
Beitragsersteller

Naja ich meinte eigentlich moderne brands, wo man welche aus erster Hand kaufen kann. Aber wenn es sowas heutzutage nicht mehr gibt, dann greife ich auf second hand zurück

Meine Lederjacken sind von "Hack Lederwaren". https://www.lederware.de/collections/herrenjacken

Die erfüllen deine Anforderungen voll und ganz.

Gekauft übrigens bei Manufactum.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ryosukee
Beitragsersteller

Dankesehr. Für ein einmaliges Investment, nehme ich die hohen Preise in kauf

Leider fast nur noch auf Flohmärkten oder ähnlichem. Oder zu kaufst sie wirklich high end

Woher ich das weiß:Hobby – Fan von Designermode :)

Ryosukee
Beitragsersteller

Welche high end brands kannst du empfehlen?

Justme22872  07.07.2024, 22:56
@Ryosukee

Ist schwer genaue Brands zu empfehlen. Da gibt’s leider auch sehr extreme Unterschiede innerhalb einer Marke selbst. Mein Mann hat eine von Ralph Lauren (aus Lauren Ralph Lauren) und die ist qualitativ wirklich 1a. Aber geh lieber gleich in einen Store rein und fühl das Material an!

Italien, Wochenmarkt, Meran.