werden schulen von den straftaten der schüler informiert?

7 Antworten

Man wird nicht von etwas informiert, sondern über etwas.

Ich denke nicht, dass die Schule informiert wird. Aus welchem Grund sollte das passieren?

Gut möglich.

Schulen haben einen erzieherischen Auftrag.

Das beinhaltet auch, dass sie über solche Vorkommnisse informiert werden müssen/können (Wissen tu ichs nicht)

Girliefreund54  06.01.2016, 12:17

Sollte - nicht deutsche "erzogen-erpresste" weichei-Justiz zulasten eigener Bewohner. Schade! DAS sollten sie im Heimat/Geburtsland assimiliert für Generationen dort, probieren! Nur ein mal!

Leider wahrscheinlich nicht mal bei Körperverletzungen, Einbrüchen, Diebstählen: Die in Schule und Beruf täglich neben privat auch von Denselben vorkommen. Ueberwiegend beliebt Bedrohung/Körperverletzung "Heimatueblich" (leider auch ungeprüft Straftaten in dt. Dummheit gutmenschenartig eingedeutschte!) Immigranten werden auch bei mehreren Straftaten weder von der Schule verwiesen, noch raus geschmissen aus Deutschland "Deutschmark"deutsche, wie schon 1948 "original deutsche" Verbrecher-Polen und Russen für Lastenausgleich ohne jede Last. Datenschutz=Verbrecher Schutz. Selbstjustiz hilft NUR nachhaltig, möglichst final und abhauen. "Ich: Nie"!

Nein das wird nicht weitergegeben. Das sind nur Daten die die Cops sammeln um zu wissen wo man jmd finden kann. Mach dir keinen Schiß keiner Lehrer hätte ein Recht darauf anders mit dir umzuspringen nur weil du ne Anzeige hast oder so. ICh komm aus Porz glaub mir ich weiß von was ich spreche^^.

Wenn es keinen Bezug zwischen dem Vergehen und dem Schulbesuch gibt, wird die Schule nicht informiert.Einfach nur die Tatsache, dass Du dort Schüler bist, reicht also nicht.