Werden Pakete an Feiertagen geliefert?

5 Antworten

Das kann an den Feiertagen liegen, aber trotzdem wäre es schon etwas lange unterwegs. Wenn du eine Sendungsnummer hast, dann kannst du deine Sendung verfolgen oder du musst dich nächste Woche an den Transportdienstleister wenden und mal nachfragen.

Izanami118
Beitragsersteller

Problem ist. Ich hab wie gesagt es beim Lotto laden verschicken lassen und hab kein kassenbon genommen da ich sehr in eile war. Ist das sehr schlimm ?

Branko1000  27.03.2016, 20:56
@Izanami118

Der Transportdienstleister wird das sicherlich auch ohne Beleg raus bekommen.

Izanami118
Beitragsersteller
@Branko1000

Blöde Frage jetzt aber wo kann ich den transportdienstleiter kontaktieren ?

Izanami118
Beitragsersteller
@Branko1000

Ich weiss es nicht. Die Frau hat einfach gesagt 1.50€ bitte und hat da eine Briefmarke drauf gemacht. Ich weiss aber nicht welche

Das kann durchaus sein,dass es an den Feiertagen liegt. Warte bis Dienstag oder Mittwoch noch ab,sollte es dann nicht da sein ruf bei dem Paketservice an und frag mal nach.

ehm wenn keiner dort arbeitet wegen den Feiertagen liegt es wohl an den Feiertagen

Es könnte nicht daran liegen sondern es liegt daran.

Feirtags geht nun mal keine Post von A nach B.

Ein Versand kann auch ohne Feiertage länger dauern.