Werden noch Röhrenfernseher hergestellt bzw verkauft?

8 Antworten

Röhrenfernseher gehören ins 20. Jahrhundert ;)

Du wirst keine Originalfernseher mehr bekommen. Anscheinend hast du niemals ausgetestet, was für ein tolles Bild durch die neuen TV angeboten werden. Vielleicht solltest du es mal mit einer Brille versuchen.

aber bei normalen fernsehn sind röhrenfernsher einfach unschlagbar!

Dann hast du offensichtlich noch nie ein vernünftiges HD Bild auf einem LCD/LED gesehen, da kann keine Röhre dieser Welt mithalten!

Dein Problem liegt vermutlich darin dass du KEIN digitales Bildsignal hast, geschweigedenn HD Sender empfängst. Das herkömmliche analoge Kabelsignal kann man bei modernen Tvs tatsächlich vergessen.

ich vermute, dass dein fernseher zu groß und zu "gut" für deine fernsehverbindung ist. (welche hast du?). indiesem Fall würde ich ihn durch ein kleineres Exemplar austauschen. Das mit den ps1 spielen ist sogar sehr logisch, da die konsole für die Alten ferseher gemacht sind und die neuen das Bild zu hochrechnen (normale Auflösung) und es dadurch ziemlich verpixelt ist, (ist bei meinem bruder genauso).

Hergestellt werden Röhrenfernseher nicht mehr aber mit etwas Glück findest du einen guten auf Ebay oder im elektronik markt

Vg DerKingZ