Gibt es in GTA 5 für die PS4 echte Autos?

4 Antworten

Mehr oder weniger ja, aber ohne Lizenzen. Der Zentorno ist beispielsweise eine Mischung aus dem Lamorghini Veneno und Sesto Elemento und Aventador.

Woher ich das weiß:Hobby – Auto- und Motorradfahrer mit 30.000km/Jahr

Nein das dürften sie gar nicht einfach so denke ich

In einigen Spielen - ja, aber dann müssen Lizenzgebühren gezahlt werden. In GTA 5 nicht, man nimmt lieber Fantasie-Namen.

Das sind ausgedachte Markennamen die auf echte Autos (bzw Autoteile) basieren.