Ist DARK gruselig?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Jumpscares gibt es nicht, es ist aber auf jeden Fall spannend, aber jetzt nicht mit einem Horrorfilm zu vergleichen.

Ja, die Serie ist schon sehr komplex, aber irgendwann versteht man es. Spätestens wenn man die Serie 2x geschaut hat, bei mir hat sich die Verwirrung aber schon bald gelegt

Ich habe nach ein paar Folgen aufgehört aber gruselig ist die Serie nicht.

Die Serie ist halt etwas Dark^^, mehr nicht.

Kompliziert? Also für mich war das ganze relativ übersichtlich, bis ich keine Lust mehr hatte, weiter zu schauen. Angeblich soll das noch sehr kompliziert werden, weil (Spoiler)...

es soll aber genug Medien geben, die sich damit beschäftigt haben und dir alles näherbringen, falls etwas nicht klar war.

Gruselig nicht, verwirrend schon. Gibt ja verschiedene Zeiten in den des ganze spielt mit Leuten die iwie miteinander was zu tun haben. Also musst schon aufpassen. Wir haben auch hin und wieder gestoppt und unsere Vermutungen abgeglichen