Werden meine OneDrive Dateien gelöscht, wenn ich das Abo frühzeitig beendet habe?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

OneDrive hat wie viele Cloud Speicher Anbieter eine gewisse kostenlose Kapazität.

Das Abo erhöht diese Kapazität. Wenn das Abo nicht mehr vorhanden ist, wirst du wieder auf die kostenlose Version zurückgestuft.

Da du das Abo anscheinend gerade erst abgeschlossen hattest, wirst du wohl nicht weit über die kostenlose Grenze gekommen sein. Da alles noch in die kostenlose Kapazität passt, wird auch nichts gelöscht.

mchawk777  14.02.2024, 11:12
Da alles noch in die kostenlose Kapazität passt, wird auch nichts gelöscht.

...und abgesehen davon: Wer keine Backups macht, der darf sich über Datenverlust - egal aus welchem Grund - nicht beklagen. 😉

Dragonir19
Fragesteller

Ich bin über der kostenlosen Grenze von 5GB, das Backup hab ich schon gemacht, danke👍.