Haare schief wachsen?

2 Antworten

Selber schneiden ist natürlich immer schwierig weil man ja schlecht an den Rücken oder Hinterkopf kommt. Frag einfach jemanden ob er dir helfen kann deine Haare gerade zu schneiden. Ist doch kein Problem.

ich würde an deiner Stelle warten bis sie wachsen und danach zun Friseur und sie professionel schneiden lassen. Ja sie wachsen jetzt scheif aber dann kannst du sie ja gerade schneiden lassen, das wäre kein problem :)