Werden meine haare wie damals?

2 Antworten

Sie werden garantiert lockiger wirken, weil sie nicht so sehr vom Gewicht auseinandergezogen werden. Wenn du willst, kannst du dich auch mehr mit der Pflege von Locken beschäftigen, dann werden sie vermutlich noch schöner/lockiger/definierter als im ersten Bild sein;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab wenig Ahnung, davon aber viel😂

Dir Haarstruktur änder sich immer wieder im Leben. Also eher nicht.