Werden meine Gefühle für ihn schwächer oder verliere ich sie ?

3 Antworten

Naja.Nein eigentlich nicht.Das Problem ist das du ihn nicht siehst und so dein Gedächtnis ihn immer mehr vergisst.Ob du die Gefühle verloren hast kannst du ganz einfach testen indem du ihn irgendwie wieder siehst.Wenn du dann nur langeweile spürst dann hast du keine gefühle mehr,aber kommen die Gefühle wieder hoch lag es an der Zeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Love is like heaven, but it can hurt like hell🥀

Liegt einfach an der Zeit, man gewöhnt sich an den Partner und die Verliebtheitsphase endet immer mehr. Ich würde sagen es ist die schwierigste Zeit in einer Beziehung, weil sich da die meisten trennen, nur weil sie denken das sie Gefühle verlieren. Zu lieben und verliebt zu sein ist aber ein klarer Unterschied.

Das kann schon sein, Zeit hat eine ziemlich große Kraft^^

Christina168  30.01.2022, 09:56

Stimmt. Sollte man nicht unterschätzen.