Werden meine Freunde noch auf WhatsApp Kontakt haben?

1 Antwort

In der Grundschule haben alle schüler die Klassengruppe verlassen, aber in der 10. Ist das natürlich anders.

Ich denke eher, dass ihr die Klassengruppe lasst, falls ihr mal Klassentreffen oder so machen wollt. Vielleicht werden einige Verlassen, aber nicht alle.

Deine Freundesgruppe musst du am besten weiterhin pflegen. Kontakte pflegen, ansonsten wirst du sie nach der Zeit verlieren. Aber so ist das nun mal. Du wirst irgendwann neue finden :)

🌻✨🪼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe viele Erfahrungen gemacht und lerne immer neues

Bitte123635
Beitragsersteller

Puh bin ich froh, meine Freunde sind auch viel angenehmer als der Rest der Jugendlichen, sie sind nicht auf Stress und sowas aus und schrieben auch öfters über die Gruppe. Ich denke schon das sie in den Gruppen bleiben werden