Werden meine Fragen und Antworten gelöscht wenn ich meinen Account lösche?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi. Da Gutefrage sowas wie ein Archiv ist, Nein ! Alles bleibt auch nach einem Bann erhalten, es sei denn man lässt es anonymisieren. Dann ist es zwar da, aber es ist ,,schwieriger" zu finden bzw eben nicht mehr nachzuverfolgen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Nein. Dein Konto wird bei einer Kündigung oder dauerhaften nicht gelöscht, insbesondere mit dem Beiträgen, die zu Deinem Account verbunden sind. Nach der Löschung Deines Kontos sind Deine Beiträge zu anderen noch sichtbar.

Der Status von " Inaktiv " ist die einzige Sache, die Du auf einem deaktivierten Account siehst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Moin,

nein, deine Beiträge bleiben bei Deaktivierung deines Accounts weiterhin bestehen. Du kannst jedoch, beim Community Management, um Anonymisierung deiner Beiträge bitten.

Viele Grüße

MrDog

Nein, werden die nicht. Soweit ich weiß bleiben die bestehen und, der Nutzer wird als "inaktiv" angezeigt.

Nein.

Da Fragen und Antworten potenziell auch anderen Leuten die das gleiche oder ein ähnliches Problem haben helfen können und das löschen von Fragen die Mühe der Antwortschreiber nutzlos machen würde bleiben die Beiträge bestehen.

Dein Profil bleibt ebenfalls bestehen und wird in den Status "Inaktiv" versetzt.