Nervosität beim aufstrecken und Stimme versagt?

1 Antwort

Hi👋

Ich weiß nicht ob das bei dir auch helfen könnte aber ich schaue immer wenn ich was vortragen muss und aufgeregt bin zu meiner besten Freundin und wenn sie was vortragen muss dann schaut sie immer zu mir. Wir lenken uns dann ab machen uns gegenseitig Mut und ich tu dann so als ob ich es nur ihr vortragen würde.

Aber wie schon gesagt weiß ich nicht ob das immer funktioniert. Kannst es ja mal ausprobieren und einen guten Freund um Hilfe bitten. Viel Erfolg auf jeden Fall . Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Ich glaube du schaffst das. LG Lala😊