iTunes hat beim synchronisieren alle Musiktitel gelöscht

1 Antwort

Hallo, solange die Lieder nicht in der iTunes Mediathek gespeichert sind und die Synchronisierung der Liedtitel deaktiviert wurde, werden diese Lieder von deinem Gerät gelöscht. Aktiviere die Einstellung in iTunes (Synchronisierung -> Musik) und zieh alle Lieder (manuell) auf dein Computer in die iTunes Mediathek, sodass diese nicht wieder gelöscht werden. Aktiviere alle Lieder in den Einstellungen.

MarcoEspanol
Fragesteller

Ok, Danke für die Information, wieder holen kann ich sie nicht mehr oder? Weil sie werden mir zwar angezeigt, also der Titel, Interpret etc. aber die Audiospur ist nicht mehr drauf, sprich ich kann es nicht abspielen.