Brille kaputt. Werden Kosten anfallen und wie lange dauert die Reparatur?

Kaputte Brille
 - (Brille, Optiker)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist mir auch schon passiert. Meine Brille konnte vor Ort bei Fielmann nicht repariert werden und wurde eingeschickt. War dann nach 3 Tagen fertig. Kosten wurden mir keine berechnet. Geh am besten mal zum Optiker die können dir dann genaueres sagen. 😉

Wenn es reparabel ist, macht ein Optiker das sofort und es darf nichts kosten. Ist normalerweise im Service drin.

Wenn sie jünger als 24 Monate und versichert ist, dann kostet das nichts. Zur Dauer der Reparatur kann ich dir nichts sagen. Wenn du Glück hast, dann machen sie das sofort!