Werden Jungs geil bei einem Mädchen mit Rock ?

4 Antworten

Hallo maedchen6923,

ich will jetzt nicht von "geil" sprechen - aber ein Junge, der Mädchen geneigt ist, mag schon einen intensiven Fokus auf Mädchen über die Neigung haben. Zumal hat in dem Zusammenhang auch die Körperregion um die Genitalien herum einen Fokus für sich selbst.

Je offener die Region zugänglich erscheint, umso mehr mag diese Erotik sich noch mehr fokussieren und wahrgenommen werden - auch in das eine oder andere Gefühl hinein.

Das alles mag recht "plattform-gebunden" und auch archaisch anmuten - aber Erotik ist etwas, was von unserem Innern ausgehen darf, sich über unser Äußeres ausdrückt, uns wieder über unser Äußeres erreicht und uns im Innern wieder berühren darf.

Mit dem Inneren kommt ein besonderer Aspekt hinzu: Liebe - und gerne (wieder) in der universalen Sichtweise. Darin geht von Liebe immer etwas aus, auch darf etwas die Liebe erreichen - und die Liebe eint.

Lieben wir in dieser Weise, so kann uns eine Erotik, welche auch immer, in dieser Liebe erreichen. Dabei wissen wir nicht, ob die Person, von der sie ausgeht auch liebt.

Geht die Erotik von uns selbst in Liebe aus, so darf sie jemanden erreichen - unabhängig davon, was die Person dann damit machen würde, ob sie selbst liebt oder nicht.

Kommen wir wieder auf den Rock zurück. Je kürzer er ist, umso fokussierter drückt sich diese Erotik aus, umso intensiver mag sie rüberkommen und jemanden erreichen. Je länger er ist mag sich dieser Fokus dämpfen, aber ein anderer möglicher Fokus wieder eröffnen.

Der neue Fokus kann darin liegen, wie der Rock sich bewegt, die die Bewegung des Mädchens darin selbst fließen - und damit in eine ganz andere Dimension kommen.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das hängt sicher von den Personen ab...

Ich glaube nicht dass es immer bei jedem der Fall ist.

Ich würde mal sagen, das hängt ganz vom Inhalt des Rocks ab :)
Also sicher nicht prinzipiell.

Ja sicher....ist doch sexy anzusehen