Werden junge mädchen irgendwie immer "nuttiger"?

8 Antworten

Ich bin 18 gehöre also auch noch in diese generation, aber ich muss sagen, als ich noch kleiner war, also so 6-10 jahre zurück war das noch nicht so.bei uns ist man noch ganz normal(die meisten) herum gelaufen, und hat sich erst so mit 15 begonnen zu schminken.ich hatte bis 12 jahre kein fernseher zuhause, und hab erst mit 13 jahren ein handy bekommen das war ein altes im falle eines Notfalls, da ich mit 13 oft unterwegs war.

und ja bei uns ist das ganz genau auch so.

und warum? ja ich würde sagen das liegt an den verantwortungslosen eltern. wenn ich bei mir vor dem haus die 12jährigen noch um 11 uhr abends draussen sehe frag ich mich was diese so spät noch auf der strasse zu suchen haben, da ich mit 12 spätestens um 10 im bett sein musste...

Ohje das ist ja jetzt mal ein Thema. Da kannst du philosophieren, diskutieren, alle möglichen Leute verantwortlichen machen. Aber eigentlich kanns dir ja egal sein. Gibt sicher noch genug andere Mädchen,;für die Wahl deiner Traumfrau wird wohl eine dabei sein ;) und deine Tochter späääter einmal erziehst du eben anders. Ende ^^

Jetzt mal ganz langsam und ohne Flaks!

Ich finde deine Formulierung "nuttig", die du hier gewählt hast, allein schon unpassend. Oft sind "Nutten" (wie du es nämlich ausdrückst) nämlich Frauen mit sozialen und commerzialen Problemen und sehen ihren Beruf als letzten ausweg.

So viel zur Moral.

Deine Aussage an sich finde ich vollkommenen Schwachsinn, da man jedem selbst überlassen sollte, wie er aussehen möchte. Wenn es also dem Idealbild der "kleinen Kinder" entspricht, sich ab und zu mal etwas mehr zu schminken oder den ein oder anderen kürzeren Rock zu tragen, so sollte man dieser nicht im Weg stehen. Jeder sucht sich das aus, was am besten zu ihm passt und macht auf diese Art und Weise seine Erfahrungen. Die Formulierung "Nuttig" ist unpassend in diesem Falle, da ich nicht davon ausgehe, dass die "kleinen Kinder" sich so anziehen, um Geld mit ihrem minderjährigen Körper zu verdienen. Wenn dir jedoch ihr erscheinen dennoch missfallen sollte, schau doch einfach aus dem Fenster.

die werden nicht mehr man bemerkt nur die extremen beispiele und blendet unbewusst die normalen aus würde ich sagen

Ich würde auch sagen "Ja".

Meiner ansicht nach, liegt es daran, dass sie es im Fernsehen sehen und es so vorgelebt bekommen. Dazu kommt, dass sich die Eltern oftmals nicht genug um die Kinder kümmern.

Cool sein ist eben alles in dem Alter und cool ist man nur, wenn man schon Dinge tut, die über seinem Alter liegen.

Meine Interpretation der Sache

LG

Marc