discord gehackt?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde auf jeden Fall sicherheitshalber das Passwort zurücksetzen und 2FA aktvieren. Abgesehen davon solltest du in den Einstellungen die Apps überprüfen, welche du authorisiert hast. Die können für dich unter Umständen Servern beitreten, einfach alles entfernen was dir komisch vorkommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Moderator einiger großer Discord-Communitys & Botentwickler

Hast wahrscheinlich beim beitreten eines server einem bot erlaubt server für dich bei zu treten und so schlecht wie discord ist kannst du nichts dagegen machen du wirst wahrscheinlich den servern immer wieder hinzugefügt discord hat es nicht auf die reihe gekriegt dieses "feature" zu entfernen oder das man das selber entfernen kann deswegen niemals sowas einen bot erlauben egal was für ein server es ist weil das sonst passiert mit den bots die die nachrichten schicken einfach blocken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung