werden in ferner Zukunft (10.000 Jahre) alle Menschen schwarz sein?
weil wenn eine schwarze frau und ein weisser mann oder umgekehrt ein kind kriegen, dann is es schwarz. dh im laufe der zeit müsste es immer mehr schwarze und immer weniger weisse geben, so dass irgendwann alle schwarz sind, oder? können schwarze einen sonnenbrand kriegen? weil wenn nicht, dann wäre es ein vorteil, den die schwarzen gegenüber den weissen hätten und somit wäre schwarz sein für die weissen der nächste evolutionsschritt.
6 Antworten
Die dunkle Hautfarbe ist schon dominatnt, aber der Erbteil der weißen Haut ist immer noch da. D.h. es wir selbst durch solche "Mischehen" immer Weiße geben. Dazu hat auch jemand im Jedi-Forum hat zu dem Thema das gesagt: "also ist doch ganz logisch wenn wir alle einen schwarzen ursprung haben, das sind wir weißen ja evolutionstechnisch weiter entwickelt als die schwarzen und das bedeute schwarze sind minderwertig weil vorgängermodell vorsicht zynisch
das mit der hautfarbe hat nur die sonne zu verursachen je heißer es wird soll heißen je stärker die sonne, desto dunkler die haut warum dann hellehaut weil sie lichtdurchlässiger ist und wir eine bestimmte menge an licht brauchen also je schwächer die sonne desto heller die haut kann man ganz gut auf dem globus sehen wenn du von norden nach süden wanderst wird die haut immer dunkler." Ich habe nich nicht gehört das Schwarze Sonnenbrand kriegen können, aber ich denke rein theorethisch müsste es möglich sein, wenn sie sich lange genug der UV-Strahlung aussetzen.
hmmm erstens wird es immer leute geben, die "bei ihrer hautfarbe" bleiben ^^ und zweitens kommt nicht immer ein schwarzes Kind dabei raus (es gab sogar ein rein schwarzes ehepaar, dass weiße Kinder bekommen hat... ohne fremdgehen der Frau)...
aber letztlich egal, da eh alle Menschen aus Afrika sind :)
Anna Ermakova ist aber nur 1/4 nigerianisch, da ihre Mutter auch schon Mischling ist, also kein Wunder, dass sie europäischer aussieht.
Die "Wiege der Menschheit" - so sagt man - steht in Afrika. Und in Afrika sind (jedenfalls die Ureinwohner)alle schwarz. Die Buren z. B.(in Südafrika) sind "Zugereiste" (aus Holland). Der neugewählte amerikanische Präsident Barack Obama bspw. ist nicht "tiefschwarz", wie so manch anderer "Schwarzer" in den USA, sondern hat weiße Vorfahren, ist also ein Mischling. Sein Vater war ein Muslim aus Kenia, seine Mutter eine weiße US-Amerikanerin. Unsere Vorfahren, die aus Afrika kamen und sich dann über die gane Welt verbreitet haben, waren wohl tatsächlich Schwarze!? Aber mit der Zeit haben sich die Menschen wohl an die Umgebung angepaßt. Das war ein Prozess, der sich über tausende von Jahren hinzog.
Siehe auch
http://de.wikipedia.org/wiki/Mensch
Da die Menschheit seit Jahrzehnten global in Bewegung geraten ist und viele weiße Frauen schwarze Männer bevorzugen, werden weiße Menschen prozentual zur Weltbevölkerung immer weniger. Einige wollen sich nicht vermischen, deshalb wird es auch in Zukunft noch weiße Menschen geben. Übrigens finde ich Mischlinge sehr schön.
Wenn das für Dich wirklich wichtig ist, gibt es zur Klärung dieser Frage nur eine Lösung. Wenn die 10.000 Jahre rum sind: selbst nachsehen. Kann dann ja so schwer nicht mehr sein. Zum Sonnenbrand: Ja, auch Schwarze bekommen Sonnen- brand, allerdings nicht ganz so fix wie die Hellen.
Siehe Waschraumaffäre von Boris B. :-)